Gartentipp - Januar

Im Januar macht die die Gartenarbeit draußen eine Pause. Allerdings ist nun eine gute Zeit für die Planung anstehender Gartenprojekte im Frühjahr. Egal ob Um-oder Neugestaltung ihres Gartens, sprechen sie uns rechtzeitig an, wir beraten sie gerne und helfen kompetent weiter.

Auch für Schnitt-und Pflegearbeiten die bei Ihnen im Garten ausgeführt werden sollen, können Sie sich jetzt schon bei uns anmelden.

Ab Mitte Januar finden sie in unserem Ladengeschäft wieder eine große Auswahl an Sämereien von verschiedenen Gemüsearten, Kräutern und Blühpflanzen. Wer sich sein Gemüse selber vorziehen möchte, der kann nämlich schon bald mit der Aussaat einiger Sorten beginnen. Bis es soweit ist bleibt Zeit die letzte Ernte in Form von selbstgemachten Marmeladen, Chutneys, Likören oder Eintöpfen zu genießen. Leckere Rezepte hierzu finden sie  in unserem ständig wechselnden Zeitschriftensortiment wie z.b. der Landlust oder mein schöner Garten.

Sollten sie in nächster Zeit ein Event planen, denken sie auch rechtzeitig daran sich ihren Termin bei uns zu sichern. Für Saal-und Tischdekorationen sind wir der richtige Ansprechpartner und bei Hochzeitsplänen beraten wir sie gerne.

Wir nehmen uns Zeit für Sie - vom Beratungsgespräch bis zur Durchführung.